Thema:
Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. flat
Autor: geraldo
Datum:16.05.15 19:55
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Und war das gut und schön. Mir hat es deutlich besser gefallen als Bloodborne, es hat einfach mehr Inhalt, mehr Geheimnisse und den besseren Multiplayer.
Ob ich den zweiten Run wage, hängt ein bisschen davon ab, ob ich in Demon's Souls nicht richtig reinkomme. Ist da auf der PS3 eigentlich noch was los?
Ansonsten hoffe ich auf einen Rerelease von entweder erstem oder Dark Souls, was vermutlich eher unwahrscheinlich ist und ich nach der Aufgabe der 360 erst mal eine PS3 Version auftreiben muss.
Fazit: Was für ein tolles Game und ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmals so intensiv zocken werde, mit schweissnassen Händen, viel Frust und viel Freude. Großartig war es.

Spoiler und Screenshot nach dem Endgame:


< antworten >