Thema:
Mach es. flat
Autor: geraldo
Datum:16.05.15 20:34
Antwort auf:Re:Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. von hoover2701

Wenn Du es zum guten Preis bekommst und Dir Bloodborne gefallen hat.

Auf den PS4 Servern scheint noch gut was los zu sein, gerne habe ich meine Dienste zur Verfügung gestellt, um "neue" Gebiete zu erforschen und danach mit kompetenter Hilfe scheinbar unüberwindbare Bosse zu legen.
Auf der 360 habe ich vor ca. 1 Jahr die Waffen gestreckt, hier auf der PS4 hatte ich gute drei Wochen anständig zu tun. Es gibt halt so viel zu entdecken (habe auch das ein oder andere youtube Video geguckt und im Wiki gelesen), das Kampfsystem ist direkt aber nicht so schnell wie bei Bloodborne, d.h. Du hast mehr Zeit zu taktieren.
Und während ich so schreibe, fällt bei mir heute Abend wohl der übliche Spielfilm aus und ich gehe ins NG+...

Ich frage mich halt nur, wann es wieder so ein Spiel gibt.
Meiner allgemeinen Produktivität würde es helfen, es gäbe keins mehr ;)


< antworten >