Thema:
Re:Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.15 08:51
Antwort auf:Re:Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. von hoover2701

>Ich glaube, Dark Souls 2 auf der PS4 ist mein nächstes FROM-Projekt nach Bloodborne. Was Du schreibst hört sich alles super an und mir fehlt bei Bloodborne mittlerweile auch ein wenig die Möglichkeit, meinen Charakter zu pimpen. Ich habe jedoch Sorge, dass sich das Souls-Kampfsystem im Vergleich zu Bloodborne wie ein Panzer anfühlen wird...

hehe, wird es wird es, glaube mir :-)

Habe , weil ich einfach voll im from Fieber bin, direkt nach bloodborne dark souls 2 geholt für die PS4 und obwohl ich es schon sehr gut kannte (bis auf DLC) war ich erstmal ein bisschen geschockt, wie altbacken die Kämpfe rüberkommen und wie schwach die Optik ist.

Aaaaaaber:
Nach etwa 10 Stunden denkt man über solche Sachen nichtmehr nach. Das Spiel packt einen wieder und es ist einfach verdammt gut. so richtig gut. Inzwischen freue ich mich über den sehr viel besseren Online Mode und der riesigen Größe dieses Spieles. Allein was es hier an Rüstungen und Waffen zu entdecken gibt ist sensationell. Und die ganzen NPCs sind auch besser und es bietet einfach unendlich mehr zu entdecken.

Man kann mit dem Kauf dieses Spieles einfach nichts falsch machen, auch wenn man direkt nach bloodborne erstmal runtergeschickt ist, weil die Technik und das Kämpfen einfach "alt" rüberkommen.

Das Gehirn tickt auch ganz geil, zumindest meines:
Direkt nach bloodborne bei dark souls 2 mir nur gedacht, boah ist das optisch simpel, jetzt nach 100 Stunden ds2 wieder mal bloodborne eingelegt und mir nur gedacht: Fuck ist das rucklig.

:-))

Wie geil sich das Gehirn anpasst...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.5


< antworten >