Thema:
Re:Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. flat
Autor: Scarface
Datum:19.05.15 19:02
Antwort auf:Re:Durch - nach ca. 120h und Soullevel 213. von hoover2701

>>Aaaaaaber:
>>Nach etwa 10 Stunden denkt man über solche Sachen nichtmehr nach. Das Spiel packt einen wieder und es ist einfach verdammt gut. so richtig gut. Inzwischen freue ich mich über den sehr viel besseren Online Mode und der riesigen Größe dieses Spieles. Allein was es hier an Rüstungen und Waffen zu entdecken gibt ist sensationell. Und die ganzen NPCs sind auch besser und es bietet einfach unendlich mehr zu entdecken.
>
>Genau die Dinge, die Du beschreibst, erwarte ich mir eigentlich auch von dem Titel. Zwar habe ich überlegt, nun alle FROM-Spiele in chronologischer Reihenfolge anzugehen, aber ich glaube, dass es von Bloodborne zu Demon's oder Dark Souls auf PS3 (Gaming-PC habe ich nicht) ein zu heftiger Technik-Downgrade wäre. Auch dass DS2 allgemein als der schwächste Souls-Titel gehandelt wird, hat mir zu denken gegeben, aber selbst auf das schlechteste FROM-Spiel hätte ich jetzt mehr Bock als auf beispielsweise den Witcher...


Da sind die Meinungen gespalten. Ich und viele andere finden es superb. Wuere jetzt nicht sagen, dass es das schlechteste Souls Spiel ist. Es hat extrem viele und extrem gute Vorteile.

Zum Beispiel ist es was Leuchtfeuer angeht mit Abstand das stressfreieste Spiel von allen.
Und es hat extrem viele tolle Gebiete.

>
>>Man kann mit dem Kauf dieses Spieles einfach nichts falsch machen, auch wenn man direkt nach bloodborne erstmal runtergeschickt ist, weil die Technik und das Kämpfen einfach "alt" rüberkommen.
>>
>>Das Gehirn tickt auch ganz geil, zumindest meines:
>>Direkt nach bloodborne bei dark souls 2 mir nur gedacht, boah ist das optisch simpel, jetzt nach 100 Stunden ds2 wieder mal bloodborne eingelegt und mir nur gedacht: Fuck ist das rucklig.
>>
>>:-))
>
>Das glaube ich Dir gerne! Gerade die 60 FPS sind etwas worauf ich mich sehr freue. Bloodborne ruckelt ja doch ganz gerne mal ohne ersichtlichen Grund... ;)


Ja, ist ne Wohltat wie ruckelfrei das laeuft.
Ganz selten geht die framerate mal runter, aber es ist wirklich nur in absoluten Ausnahmefaellen


< antworten >