Thema:
CYBER RAZOR CUT! flat
Autor: Rac
Datum:23.05.15 15:52
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

In den letzten tagen kam einiges für meinen geliebten 16Bitter von Sega an:

[http://i.imgur.com/aL7XOVh.jpg]


Landstalker kenne ich noch gar nicht. Wird von einem Freund von mir als "bestes Spiel aller Zeiten" betitelt. Und nach strid3rs Bericht bin ich jetzt umso mehr gespannt drauf. ;)
Muss aber noch etwas warten.

Streets of Rage und Shinobi III mussten einfach in die Sammlung. Und Mega Games 2 ... das konnte ich nicht "liegen lassen". Das habe ich hier nie im freien Verkauf gesehen. Als Kind dachte ich immer (wie viele andere) dass es nur Mega Games I gibt.

Die große Überraschung aber ist Lost World. Was ein Brett! Es erschien im September 1997!!! Ein Jahr später kam schon der Dreamcast in Japan raus!
Angeblich eines der letzten PAL-Spiele und es war nicht mal teuer.
Aber geil ist es! Erinnert etwas an den ersten Teil für SNES, hat also nichts mehr mit Blue Skys Cinematic Platformer (JP) oder dem Run&Gun (Rampage Edition) zu tun. Grafisch sehr geil, feine Animationen, Steuerung und alles fluppt.
Besonders die 3D-Abschnitte sind der Wahnsinn! Wenn man einen Raptor auf dem Motorrad verfolgt könnte man (na ja fast ... ;) denken dass man einen System 32 Automaten vor sich hat.


< antworten >