Thema:
Re:Feine Sachen flat
Autor: Rac
Datum:28.05.15 23:10
Antwort auf:Re:Feine Sachen von !!!

>>>Wenn jemand eine Sat Leerhülle (mit Folie) zum Forumsfreundschaftspreis über hat, würd ich die nehmen ... Quake ist sonst top, aber die Hülle hat ein paar Macken. Paar MegaDrive Hüllen könnt ich generell brauchen ;)
>>>
>>>[http://fs1.directupload.net/images/user/150528/3c7wt4lf.jpg]
>>
>>Dschungelbuch ist ein kleiner Geheimtipp. Hat mir damals mehr SPaß gemacht als Aladdin.
>>
>>Exhumed und Quake für Saturn suche ich auch noch. Hammer 3D-Engine für Saturnverhältnisse!
>
>Jupp und bei Quake stehe ich auf Teil eins, fand ich früher total gruselig ;) Die Nachfolger sind ja heller und haben diesen Military Marine-Touch (zumindest was ich so gesehen habe) was ich nicht so cool finde. Aber Teil 1 find ich super, schön das es eine Sat Version gibt. Unterstützt übrigens auch das 3D Pad (und spielt sich damit auch am besten).
>
>Soll bei Exhumed auch funzen (laut Netz), obwohl früher rausgekommen. Kann ich nicht genau sagen, da früher nicht gehabt und jetzt nicht ausprobiert.


Das kann schon gut sein. Ich hatte damals das Analog-Pad (halt das Pack mit Nights) und einige alte Spiele haben das "irgendwie" unterstüzt, z.B. Sega Rally. Hatte das vielleicht was mit dem Lenkrad-Support zu tun? Bin ein DAU. :)


< antworten >