Thema:
Ich hänge gerade im Dino Land Time Trial flat
Autor: Lynne
Datum:01.06.15 11:13
Antwort auf:Re: Also ich find es klasse von festwürstchen

>Ich persönlich finde es immer wieder krass was Vector Unit immer für das kleine Geld abliefert. Hat schon mit Hydro Thunder angefangen. Mit Online Multiplayer könnten die Games zu kleinen Hits werden. Aber das Game ist echt brutal. Bin aktuell  in den Platin-Missionen der Karriere und kurz davor aufzugeben was alle Sterne angeht. Das Streckendesign finde ich auch richtig gut.

Vierte Meisterschaft und Event acht, der mit den Turbos. 42.00 ist das Ziel, du hast 41.40. Mein bester Versuch liegt bislang knapp unter 45 Sekunden :(

Mit ist gestern kurz vorm Feierabend aber immerhin noch die wohl entscheidene Stelle aufgefallen, so ca. bei der Hälfte geht es nach einer kleinen rechts/links Kurvenkombo über so eine Holzbrücke. Man kann aber auch vor den Kurven geradeaus und sich dann von den Schildkröten abprallen lassen für eine dicke Abkürzung, habe ich aber noch nicht sauber hinbekommen.

Die zweite Abkürzung direkt danach in der Höhle scheint mir hingegen nicht viel zu bringen und es ist auch nicht geraede einfach, die sauber zu treffen.

Lynne


< antworten >