Thema:
Re:Burnout nach 20h? flat
Autor: Sivak
Datum:01.06.15 21:26
Antwort auf:Re:Burnout nach 20h? von Aresius

Freut mich, dass du das Spiel kaufst! Es hat zwar diesen Designfehler, aber alles in allem ist es trotzdem ein unterhaltsames Spiel.

Zum Verwahrlosen:
Mir war das ziemlich egal, denn meine Truhen quollen über vor Diamanten, Rubinen, mächtigen Waffen etc. Wenn ich Geld gebraucht hätte, dann hätte ich eben keine Tomaten sondern Rubine verkauft.
Außerdem interessieren sich die anderen Dorfbewohner nicht für den Zustand deiner Farm, d.h. die Zuneigungslevel sinken nicht.
Außerdem: 1-2 Tage harte Arbeit und die Farm sieht wieder proper aus.

Das einzige was mir im Magen lag, waren meine Monster im Stall. Sie verursachen die einzigen laufenden Kosten (Monsterfutter) im Spiel, aber ich hatte zum Glück Vorräte für mehrere Jahre angelegt.
Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn meine Monsterfuttervorräte aufgebraucht worden wären, bevor alle nötigen ZEs getriggert sind.
Wahrscheinlich hätte ich dann meine Monster in die Freiheit entlassen, denn ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie hungern zu lassen.

Alterung gibt es soweit ich weiß nicht. Wie gesagt, ich hatte nie Kinder, aber ich glaube, dass das Spiel dann mehr oder weniger in eine Endlosschleife geht. D.h. die Kindern bleiben immer im Kindergartenalter.
Aber genaues weiß ich nicht.

Viel Spaß bei Rune Factory 4!


< antworten >