Thema:
Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t flat
Autor: cervantes
Datum:04.06.15 16:08
Antwort auf:Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t von Lynne

>>Was mich so dran (ist jetzt nicht an Dich adressiert) wundert: Auf der einen Seite ist der Aufschrei groß, dass jetzt alle japanischen Publisher mobil gehen, aber auf der anderen Seite kauft man dann Mobile-Titel für die stationäre Konsole.
>
>Das ist doch Unfug. Wenn man das nicht wüßte, das es ein Mobile-Titel ist, dann würde man davon null merken. Ewige Gleichmacherei hier ...


Das ändert bitte was in Bezug auf meine Feststellung?

>>Imo sollte man solche Spiele überhaupt nicht für XO/PS4 kaufen. Auch nicht für 7€.
>
>Und ich finde, wenn ein kleiner Entwickler (der auch schon "echte" Spiel entwickelt hat BTW) sehr gelunge Rennspiele mit sauberen 1080p und 60fps zum Sparpreis auf die Konsolen bringt, dann hat man die GERADE zu kaufen.


Bitte!´Nur zu!

>Aber naja, dann ist dir saubere Technik halt wohl doch längst nicht so wichtig. Lieber die "Alles von den Mobiles ist der Teufel"-Schiene fahren, ist auch nicht so kompliziert.

Was hat das damit zu tun?  

Bezüglich: "Alles von den Mobiles ist der Teufel"-Schiene -- sage ich nirgendwo. Ich habe gesagt, dass ich mich darüber wundere, dass man auf der einen Seite rumheult, dass bspw. alle japanischen Hersteller mobil gehen, man dann aber auf der anderen Seite genau das Zeug kauft, selbst WENN es auf der Plattform erscheint, auf der gerade andere große Spiele verschwinden. Steht genau so oben. U know? Kann sein, dass das mit einem Mal zu komplex war.

>Lynne

Dir fehlt token, was?


< antworten >