Thema:
Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t flat
Autor: cervantes
Datum:04.06.15 16:35
Antwort auf:Re:PSN Version ist jetzt auch online n/t von Lynne

>
>>
>>Bezüglich: "Alles von den Mobiles ist der Teufel"-Schiene -- sage ich nirgendwo. Ich habe gesagt, dass ich mich darüber wundere, dass man auf der einen Seite rumheult, dass bspw. alle japanischen Hersteller mobil gehen, man dann aber auf der anderen Seite genau das Zeug kauft, selbst WENN es auf der Plattform erscheint, auf der gerade andere große Spiele verschwinden. Steht genau so oben. U know? Kann sein, dass das mit einem Mal zu komplex war.
>>
>
>"Man" mag ja zuletzt rumgeheult haben wg.  z.B. Konamis Neuausrichtung auf Mobile, aber deswegen soll man "aus Prinzip" jetzt einen Entwickler bestrafen, der wieder auf "richtigen" Konsolen Spiele herausbringt?


Hab ich das gesagt? Ich habe gesagt: Ich wundere mich. Schließe was Du willst, aber das sind Deine Schlüsse - von "Prinzipien" und den "richtigen Plattformen" scheinst eher Du auszugehen.

>>Dir fehlt token, was?
>
>Ist der weg? Mich interessieren die Namen unter den Postings nicht so wahnsinnig, der Inhalt. Und da hast du halt gerade mal das Paradebeispiel für blinde Vorverurteilung geliefert.
>
>Lynne


Ich werde mich nicht mit Dir darüber streiten, wie man Ausdrücke wie "'Alles von den Mobiles ist der Teufel'-Schiene" oder Unterstellungen der Form 'Dir ist dann sauber Technik nicht so wichtig' bis zu "aus Prinzip"  und "richtige Plattform" bewertet, angesichts der Formulierung, die ich gewählt habe. Kaum gelesen, schnell geschossen und in einer Welt stehend, in der es offenbar das alles (Prinzip und richtige Plattform) gibt. Glückwunsch!


< antworten >