Thema:
Heute die letzten zwei Sachen eingetrudelt ... flat
Autor: !!!
Datum:09.06.15 12:59
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Hauptsächlich hab ich mich mit Classic Collections für 360 eingedeckt. MD Ultimate und DC Coll. habe ich bereits.

Thx nochmal an adamma666 für die Info das sich die Konami Classics trotz Regioncode aus der Spielebibliothek auf meiner Pali starten lassen. Habs mit Vol.1 schon mal ausprobiert und funzt einwandfrei!1 Geilo! Auch wenn die beiden Konami Classics geradezu unverschämt dünn bestückt sind finde ich sind das absolut geile Sammlerstücke. Ausserdem ist es einfach ein Sahnestückchen Contra 1,2 & SotN als Retail für 360 zu haben. Mir gefallen auch die überarbeiteten Graphikeffeckte der beiden Contras (abschaltbar), sicher nicht jedermanns Sache, ich finds aber gelungen. Vol. 1 war neu/verschweist und Vol. 2 top Zst., very nice!! :) Neben SNES und meinen SEGA Konsolen hats die 360 einfach in die Reigen meiner Lieblingskonsolen geschafft.

Rolling Thunder 3 wollte ich auch noch unbedingt in meiner MD Sammlung haben. Komplett war es aber schon recht teuer, vor allem weil die Amis in vorrauseilendem Gehorsam schon den Zoll draufklatschen statt es erstmal drauf ankommen zu lassen (ick hör schon die Moralapostel trapsen ^^).

Hab mich dann entschlossen ein sehr gut erhaltenes loses Modul zu bestellen, mit „works excellent“ Beschreibung. Tja, angekommen ist dann ein schäbiges Modul und funktioniert hat es auch nicht. War aber wohl wirklich eine Verwechslung vom Verkäufer und er hatte das andere Modul wohl noch da, mir nachschicken war ihm zu teuer da hat er mir den Betrag zurückerstattet. Auch o.k., für lau steck ich mir auch ein dektes Rolling Thunder 3 in den Schrank. Spiel ehrlich gesagt eh nur über Emu. Mit Wattestäbchen reinigen hab ich probiert, aber hat soweit nicht geholfen.

Sonst noch bischen dies und das, nix Besonderes. Space Invaders Extreme 2 DS wollte ich noch, spiele Teil 1 zur Zeit wieder gern auf dem DS … da musste schon mal Nachschub her ;)

Will jetzt aber reduzieren, heißt keine Onlinekäufe mehr, sondern nur noch Flohmarktstuff, passt ja auch im Sommer. Hoff ich halts durch :D

[http://fs1.directupload.net/images/user/150609/pvnwjxbt.jpg]

Cheers


< antworten >