Thema:
Re:Durch & platiniert. flat
Autor: BOzard
Datum:12.06.15 23:50
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von denda

>Iron Keep? Es sind doch kaum mehr Alonne-Knights. Und Kröten quasi auch nicht. Fand ich zu dem Zeitpunkt im Spiel echt in Ordnung die dezente Steigerung, man kann es auf sehr ähnliche Art und Weise wie früher clearen, und es ist vgl. kaum schwerer (am Anfang nach dem ersten Bonfire fehlen sogar zwei der Knights. Der Heide Tower of Flame ist gerade als zweites bzw. drittes Gebiet imho echt ein ganz anderer Abfuck. Wenn ich überlege, ich wäre Neueinsteiger, würde ich hier im Strahl kotzen.
>Beste Grüße
>denda


Ich fand dagegen Heide's Tower of Flame nicht so viel krasser. ;)

Die Alonne Knights waren nicht nur mehr, sondern sind auch noch von viel weiter weg getriggert wurden. Auf der letzten Brücke kamen dann auch noch von allen Seiten welche... dazu ein NPC-Invader nach dem anderen. Ich fand's definitiv viel nerviger als im Original.


< antworten >