Thema:
Re:Durch & platiniert. flat
Autor: hoover2701
Datum:13.06.15 11:00
Antwort auf:Re:Durch & platiniert. von denda

>Mit dem Triggern das war in der Tat übler, stimmt ich erinnere mich. Jetzt wo du es sagst, ich fand die viel häufigeren NPC-Invasions generell ziemlich nervig. Im DLC mit der Asche-Landschaft gabs die übelste Invasion ever. Ist schon teils wirklich deutlich unschöner auf nervig getrimmt worden als das Original. Und wenn, dann ziemlich übertrieben. Dann ist es nicht ein bißchen schwerer, oder anspruchsvoller, sondern tausendmal lästiger und nerviger.
>Beste Grüße
>denda


Boah! Jetzt hört mal auf! Ich hatte mich jetzt gerade zu DS2 durchgerungen, weil mir der Witcher auf die Nerven ging und jetzt lese ich hier nur Wörter wie "lästig", " übertrieben", "nervig", " unschön" und "übelst".

Lobt bitte mal zur Abwechslung was, damit ich wieder motiviert bin!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >