Thema:
Re:Was ist denn eure Vorstellung vom Gameplay? flat
Autor: MasterMief
Datum:16.06.15 21:35
Antwort auf:Re:Was ist denn eure Vorstellung vom Gameplay? von BOzard

>>Wie isn das bei Ico gewesen? Gibts da nur einen Weg zum Ziel, oder mehrere Möglichkeiten? Hab das noch nicht gespielt, werd ich jetzt mal nachholen müssen!1
>
>Da gab's eigentlich nur einen Weg, ja. Und recht kurz war es auch. Für Langzeitmotivation in dem Sinne musste also nicht gesorgt werden. Das Spiel hat mit toller Stimmung und Gefühl für die Aktionen (schwer zu beschreiben) geglänzt, weniger mit "unbegrenzten Möglichkeiten".


Das zählt für mich auch mehr. Die Atmo fand ich jetzt schon toll, ich mag solche Settings wie das gezeigte einfach. Wenn die emotionale Komponete auch greift wird das ein wundervolles Spiel.


< antworten >