Thema:
Re:Intensieves, aber lineares Vorgehen. Viel gescripte flat
Autor: Mitschel
Datum:17.06.15 11:25
Antwort auf:Re:Intensieves, aber lineares Vorgehen. Viel gescripte von FS

>Mir schien das herbeirufen System war noch leicht buggy. Evtl. die die Pathfinding routine noc hnicht perfekt. Jedenfalls ruft der Junge 3-4 mal bis das Wesen endlich über das Gestell hergelaufen kommt.

Ich hatte das gefühl, das mit dem mehrfach rufen ist so gedacht.
Das tier ist vorsichtig und hat angst... man muss Überzeugungsarbeit leisten... Quasie gegen das bekannte "Ich drück einen Knopf und etwas passiert" Konzept der meisten Spiele. Vieleicht vertraut es einem im laufe des spiels mehr, und alles funktioniert besser... oder es bleibt so. Ich habe SotC nie gespielt aber die Klettermechanik soll ja auch durch ihre "sperrigkeit" den Kraftackt der nötig ist um die Kolosse zu besteigen gut wiedergegeben haben.

Es wird warscheinlich dazu beitragen das man sich bindet, und alle die das doof finden als kunstbanausen hinstellen kann ;)


< antworten >