Thema:
Re:Ach Du Schande... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.06.15 19:19
Antwort auf:Ach Du Schande... von incubation

>[http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457]
>
>...da kann ich jemanden wie Sui direkt wesentlich besser verstehen. Sowas ist einfach Kacke für jemanden, der sich die Hardware hauptsächlich für ein beworbenes Spiel zugelegt hat. Ja, man kann jetzt auch "selber Schuld" krähen, aber einen bitteren Beigeschmck hinterläßt das schon. Besonders, wenn man erst jetzt damit herausrückt. Aber wenigstens kommt es überhaupt noch.
>

Eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen, ist nie besonders klug. Und es ist ja nicht so, dass Sony die PS3 micht gut unterstützt hätte mit Software zwischen 2009 und 2013.

Das Spiel stattdessen für die PS4 zu entwickeln ist besser als wenn es 2012 gecancelt worden wäre, weil sich die Vision auf der PS3 nicht realisieren ließ.


< antworten >