Thema:
Re:Wii U ist tot. Eine Bilanz. flat
Autor: Akima
Datum:18.06.15 20:29
Antwort auf:Re:Wii U ist tot. Eine Bilanz. von Deadly Engineer

>Dass Du keine Probleme hattest heißt ja noch lange nicht dass es sie nicht gibt. Wenn Du den WiiU nur in Deinem 5 qm großen Kinderzimmer der Marke "Stammheim Einzelzelle" betreibst wirst du vermutlich nicht merken dass die Reichweite des Pads ein Witz ist.  Und wenn Du nicht online gehst merkst Du natürlich auch nicht wie schlecht der WLan Adapter ist.

Vielen Dank. Ich trage keine Schuld für deinen Hass auf Nintendo. Also bitte sachlich bleiben.
Und nein, die WiiU betreibe ich nicht am Großen TV im Wohnzimmer, darum kenne ich diese Probleme wohl nicht.

>Was ich auch beknackt finde sind die ganzen kleinen Idiotien: Z.B. dass man den Pro Controller nicht mit dem Ladegerät des Pads aufladen kann, das Pad selber einen probitären Stecker hat der nicht mal der Gleiche ist wie der vom 3DS.
>
>Alles so gänzlich unnötig und einfach nur dumm, das witkt so zusammengeschustert wie der ganze Rest.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ja, hier muss ich zustimmen, und es ist in der Tat eine ziemlich bescheidene Sache die mich an Nintendo Hardware schon immer genervt hat. Wie auch ein Fehlendes Ladegerät beim 3DS XL z.B. oder das Expansion Pak, welches man von Release an dem N64 hätte beilegen können.


< antworten >