Thema:
Re:"Der Tod steht ihr gut" flat
Autor: denda
Datum:18.06.15 22:13
Antwort auf:"Der Tod steht ihr gut" von Doki Nafaso

>Ich hatte schon seit Wochen propagiert, die U sei tot, als ich sie dann endlich selbst kaufte. 199€ mit Nintendoland... den Kauf tätigte mein Kleinhirn.
>
>Mein Fazit: Wenn man Kinder hat, ist die Konsole trotz aller Mängel super! Die Kinder lieben das Pad. Nintendoland und sogar Wii Party U laufen rauf und runter. Dann natürlich Mario Kart und ab und zu Rayman Legends und Game and Wario.
>
>Die größte Enttäuschung war Mario Party 10. Ich bin wieder klammheimlich zum Vorgänger zurückgekehrt, da gab es wenigstens schöne Minispiel-Mischungen ("Gartengerangel" und "Qual der Wahl").
>
>Pikmin3 hatte ich gekauft, wollte es aber dann nicht spielen. Ich wollte einfach nicht. Pikmin wird für mich immer Pikmin 1 bleiben, und sonst nichts.
>


Pikmin 3 ist deutlich näher an Teil 1 angelehnt als an Teil 2. Probieren solltest du es wenigstens mal. Für mich als Pikmin-Fan hat Teil 3 den ersten Teil als Referenz abgelöst. Teil 3 ist für mich das Beste Pikmin.

>Hätte ich nur das dusslige Mario Party 10 nicht gekauft, wäre die Konsole der ideale Rohrkrepierer für den Videotisch.


< antworten >