Thema:
Re:Für mich war schon die Wii tot! flat
Autor: Angelo (deaktiviert)
Datum:18.06.15 22:31
Antwort auf:Re:Für mich war schon die Wii tot! von deros

>>>>Dann die fehlenden guten Mariospiele. Wieso kommt zum wiederholten male ein Mariokart raus, aber ein echter Mario 64 Nachfolger nicht?
>>>
>>>Warum wachsen auf meinem Birnenbaum eigentlich keine Äpfel?
>>>
>>
>>Ich wollte kein Halo auf der WiiU!
>
>Die 3D-Marios und die Mario Karts kommen trotzdem von unterschiedlichen Teams innerhalb Nintendos. Deswegen macht es nicht sonderlich viel Sinn zu fragen, weshalb A kommt, aber B nicht.
>
>Die Antwort auf deine Frage, weshalb man nicht die Richtung von Mario 64 einschlägt: Bei EAD Tokyo ist man offenbar schlicht und ergreifend der Auffassung, dass Mario im klassischen Jump'n'Run-Format mit vorsichtig designten Sprunpassagen und Levelabläufen besser funktioniert als im Mario 64-Format mit offenen, non-linearen Levels. Ob man das gut oder schlecht findet, ist halt eine andere Frage. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt...
>


Ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb man auf so einen Titel verzichtet, die Wii U wäre dafür wohl stark genug und es würde auch recht ordentlich aussehen. Mittlerweile sollte man sich echt damit anfinden, dass Nintendo nur zwei gute Konsolen hatte, nämlich das NES und SNES. Seit dem N64 geht es bergab, auch wenn die Wii ein Erfolg war, die Kiste hat Nintendo eher geschadet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname