Thema:
Re:für mich ist die Konsole ein Flop flat
Autor: tom
Datum:19.06.15 20:01
Antwort auf:Re:für mich ist die Konsole ein Flop von Deadly Engineer

>Lies es einfach nochmal, wenn Dus immer noch nicht verstanden hast einfach nochmal, und so weiter, das ist der Vorteil am geschriebenen Wort, man kann ihn so lange lesen bis mans verstanden hat.

Ich zitiere dich mal:
"Mario Kart ist lieblos"
"Jedes Mal mehr sinnlose Items und dadurch bedingt immer größeres Chaos"
"Spielerisch ist es imho eine komplette Katastrophe"
"die Rennen sind durch den Item Overkill einfach pures Chaos"
"MK auf dem SNES hatte noch richtigen Anspruch an die Fahrkünste"
"der Anspruch ans Fahren ist gesunken"
"Mir fehlen die Battle Arenen"


Ich akzeptiere das einem die Battlearenen fehlen. Wobei mir sich das nicht erschließt, wenn man so eine Abneigung gegen die Extras und den Glücksfaktor hat.
Das MArio Kart 8 allerdings null Anspruch an das fahrerische hat und nur aus Glück und Chaos besteht ist einfach Unfug. Und wie gesagt - du kannst die ITems sogar so einstellen wie du willst, wenn du nur mit deinen Skills glänzen willst.

Da du ja aber anscheind mir geistig und vor allem sprachlich so überlegen bist, kannst du mir ja gerne helfen und mir mitteilen, welchen Teil deiner zum Teil unberechtigten Kritik ich nicht verstehe.

>Gib nicht auf, Du schaffst das schon!

Doch. Ich gebs auf. Ich spiel lieber weiterhin alle Mario Kart Teile mit Genuß, als mir weiterhin das mit dir hier anzutun. Und ich möchte auch nicht, dass du deine wertvolle Zeit mit so geistigen Tieffliegern wie mir verschwenden musst.


< antworten >