Thema:
Re:das PoP immer noch in TLG und Uncharted threads flat
Autor: token
Datum:21.06.15 20:23
Antwort auf:Re:das PoP immer noch in TLG und Uncharted threads von PoP

>>auftaucht?
>>
>>Ich für meinen Teil schon!
>
>Bei uncharted gebe ich dir recht. Bei TLG hoffe ich noch das was daraus wird, ich habe sotc über alles geliebt.
>
>Best ending ever.
>
>TLG wirkt halt aktuell wie ein etwas gepimptes 'a boy and his blob'.


Ich les das alles und raff null was das Problem ist.
Find das Gesamtpaket bezaubernd, die Ruinen imposant, diesen Tierorgiencocktail Zucker, und die Stimmung magisch. Das Gefühl von Größe und Einsamkeit kommt perfekt rüber. Auch technisch gefällt mir das alles sehr gut, die kleinen Details auf den Holzgerüsten, wie sie sich bewegen so dass es nicht statisch sondern lebendig rüberkommt, das Artdesign des Jungen finde ich auch toll. Sounddesign gar sensationell, die ganzen ikonischen Tiergeräusche, das Schnurren, das Wimmern, dieser Vogellaut, oh Mama.
Zum dahinschmelzen.
Hab da wohl Glück gehabt, jammer selbst gerne über schlechte Technik, aber für diese, sofern vorhanden, bin ich bei der Atmosphäre die TLG rausballert wohl auf beiden Augen blind.


< antworten >