Thema:
Re:Nüchtern betrachtet... flat
Autor: Snowflake
Datum:21.06.15 21:14
Antwort auf:Nüchtern betrachtet... von ChRoM

Als nintedokunde der fast ersten stunde..

Ich glaub die haben es sich auf ewig vekrdorben..
Wir als hardcore gamer, prozentual wieviel machen wir aus? Vielleicht 15-20% des Marktes?
Alle normalen herangewachsenen Gamer ist es NMM total egal ob nintendo skonsole 10x besser als PS/One oder kb sie Atomraketen steuern oder die Raumzeit krümmen kann.
Es ist und bleibt für diese Gruppe kein cooles gedget. Die wurden werbetechnisch so gebrainwashed das das so bleibt.

Vielleicht war es Nintendos großerl fehler "damals" als das große Studio aufkaufen stattfand nicht mitgespielt haben... Immer nur drauf hoffen, das die Studios bei einem bleiben weil sies vorher schon jahrzehnte taten ist da wohl nach hinten losgegangen..

Aber Nintendo kann ich auch verstehen. Einfach alles Geld in eine megakonsole stecken kann auch deren Genickbruch sein.

Aber ich freu mich auf was neues! Ich will mal wieder bei nem live event miterleben wie Alles vor freude schreit, weiber sich die kleider vom leibe reißen und alle eurchdrehen..
Aber ib nintendo jemals wieder geld für nen live event ausgeben wird ist zweifelhaft...


< antworten >