Thema:
Ich finde es erschreckend... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:21.06.15 21:15
Antwort auf:Findet eigentlich niemand erschreckend... von PoP

...wenn Leute so offenkundig nicht wissen, wovon sie reden, weil sie nicht wissen, mit welchen Spielen The Last Guardian in einem Atemzug genannt werden muss.

Und das waren, mit Verlaub, keine Grafikbretter.

Das ist dann im Grunde so birnig, wie über die Grafik von FEZ oder Unfinished Swan zu diskutieren und das eine zu pixelig und das andere zu texturarm zu nennen. Solche komplett schwachsinnigen "Diskussionen" kann gerne Schober führen, der liebt das ja.

Ich persönlich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

>wie wenig sich die Grafik entwickelt hat?
>
>Da sieht ja sogar die von einem Praktikanten zusammenkopierte Shen Mue 3 Grafik besser aus.
>
>Ich sehe nur triste und uninteressante umgebungen in schlechter grafik.
>
>Bei SOTC war die Optik wirklich faszinierend und man wollte die Welt erkunden, hier schreckt einen die Welt eher ab. Hoffe das entwickelt sich noch stark weiter...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname