Thema:
dir ist aber schon aufgefallen flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:22.06.15 10:47
Antwort auf:Findet eigentlich niemand erschreckend... von PoP

Alles im Trailer war zerstörbar, zwar durch das Spiel und durch Scripts, aber war somit nicht statisch.

Der Guardian ist extrem detailliert, die Federn und die anderen Aspekte fressen irre viel Leistung. Sollte er den Jungen öfters an der Kleidung herumtragen, musste die ebenfalls modelliert und vor allem animiert werden, das frisst Zeit und Leistung. Ist wie der Schal in Journey, sieht nach nichts aus, aber ich würde es nicht machen wollen.

Sicher fällt es weniger auf, nur eben aus technischer Sicht ist das alles extrem viel komplexer, als ein paar Gänge zu modellieren und dann HD Texturen drauf zu klatschen.

Das Spiel war viel zu ambitioniert für die PS3 und es wird immer klarer, wieso es da nicht erscheinen konnte. Ich bin gespannt, ob sie sogar für die PS4 Abstriche machen mussten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname