Thema:
alles Humbug & selber schuld, Multiplattform ftw ;-) flat
Autor: top
Datum:22.06.15 12:04
Antwort auf:Was bedeutet "Eine Konsole ist tot"? von GPI

...für mich gibt es keine toten konsolen (es sei denn sie sind kaputt und müssen wiederbelebt werden mit neuen kondensatoren & co ;-)

...bei mir sind selbst PC-Enngine, NeoGeoCD & VirtualBoy quicklebendig und freuen sich bester Gesundheit und Nutzung ;-)

ich mag die WiiU, nach anfänglicher Skepsis möchte ich sie nicht mehr missen... eine Konsole muss es ja geben, die einfach fröhlich bunten Spaß bietet, inmitten der ganzen realitätsnahen schleich-baller-meuchel-Düsternis in 4xhd+60fps ;-)

solange es gute Mario, Zelda & co Spiele gibt, wird es bei mir daheim auch immer eine Nintendo Konsole geben und ich persönlich brauche auch keine 500+ games library,
ich kaufe mir prinzipiell immer alle Konsolen und dazu dann die exclusiven & für mich interessanten games für jedes system und dann eben seit der XBox-PS2-GC Ära die paar interessanten Multiplattformgames auf der jeweiligen "Hauptkonsole"
das waren PS2 & PS3 und aktuell... keine Ahnung, gibt kein für mich interessantes Multiplattformgame für mich bisher ;-)

ich verstehe immer das Drama & Gezeter nicht so ganz... entweder mir gefällt n game oder nicht und ich will es spielen, dann kaufe ich mir eben die Konsole oder ich lasse es, wozu man da hunderte Games braucht die man eh nicht kauft+spielt erschliesst sich mir nicht so wirklich...


< antworten >