Thema:
Re:erschreckend ist, den Fokus zu verlieren flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.15 14:19
Antwort auf:Re:erschreckend ist, den Fokus zu verlieren von denda

>>keine Ahnung wo ihr gefühlskalten Maschinen immer hinguckt,
>>
>
>WTF, Wurzel? Ehrlich: What The Fuck?


hehe, ich habe bei dem Thema immer einen kleinen Beissreflex, sorry dafür :)


>
>
>
> aber für mich lag der Reiz und die Bindung bei dem kleinen Jungen mit seinen großen Freund.
>>Die Interaktion zwischen den Beiden, die Emotionen die durch diese Interaktionen entstehen, DAS sind für mich Kernelemente die den Reiz ausmachen.
>>
>>Mir fehlen echt die Worte wenn selbst bei eher emotionalen Spielen auf Kantenglättung usw. geachtet wird.
>
>Nein, emotionale Spiele _dürfen_ nicht gut aussehen (wobei ich finde, dass TLG super ausschaut, bevor ich dich zu einer weiteren Gaga-Aussage inspiriere).


Habe ich nie gesagt, aber das weisst du ja selber ;)


< antworten >