Thema:
Agree.. flat
Autor: MH
Datum:23.06.15 11:29
Antwort auf:Ich muss mal die Lanze für GPI brechen von Mampf

>Dass ist zwar irgendwie pienlich, dass man wie in einer Schulklasse mal hier jemand in Schutz nehmen muss, aber Imo gehts fast schon richtung Cybermobbing, weil GPI für Dinge angekreidet wird, die er gar ncith mehr so  verzettelt.
>
>Ich lese von ihm in letzter Zeit fast nur noch als solche auch klar gestellte subjektive Kritik. Seine Gramatikalische schwäche mag zwar für den einen oder anderen eine Qual darstellen, aber Leute, dann ignoriert es halt. Nicht jeder ist ein Meister der deutschen Sprache. Wenn ich mich nicht 200% konzentriere fällt mir es auch schwer, Fehler zu vermeiden. Und die meisten, die darauf kein Bock haben ignorieren meine Posts einfach.
>
>Und nur weil er vor einigen Monaten noch nicht zwischen subjektiver und objektiver Kritik unterscheiden konnte, finde ich es wirklich total unsinnig, GPI als Hateboy weitrhin zu stigmatisieren. Da sind , vorallem seit der letzten PK einige schlimmere trollposts aus den Tiefen des Gamerozeans aufgestiegen......



Kann die Empörung jetzt auch nicht nachvollziehen. War alles ganz lustig zu lesen bisher. Außerdem ist das auch nicht eine neue Erscheinung. Ich bin glaube ich seit 1998 hier angemeldet und "pc ist tot", "nintendo ist tot", "xyz ist tot, stinkt, verwest" zieht sich wie eine Konstante durch die Jahre. Vergleichbar mit, "Trollpost", "Trollkäfig wurde entriegelt", "Geh sterben" usw usf.
Manchmal kriegt sich jemand in die Haare - wie im echten Leben halt auch. Alles kein Beinbruch, alles keine Randerscheinung. Tief durchatmen, lesen, genießen :-)


< antworten >