Thema:
Re:Bonusantwort! flat
Autor: tak
Datum:23.06.15 13:49
Antwort auf:Bonusantwort! von Don Cosmo

Wenn man schon bei hübschen Bildern sind, könnte man auch ein ganz anderes aufstellen :)

Die Nintendo Welt als eine Stadt, von der Stadtverwaltung vollkommen im Stich gelassen.
Müll wird nicht mehr geräumt, die Kanalisation überlaufen, der Bürgermeister schleicht durch die Straßen und kackt den Bewohnern vor die Tür.

Die Bevölkerung ist längst in Nachbarstädte gezogen, obwohl viele immernoch Heimweh plagt. Nur paar perverse Perverslinge, die man aber in der heutigen aufgeklärten Welt tolerieren soll, oder abgestumpfte Drogensüchtige sind übrig geblieben. Dann noch paar Leute in ihrer Traumwelt nebst Hunden und Selbstschussanlage vor dem Haus - wenn die Welt untergeht, mir egal, ich habe meinen Spaß!

Jeden morgen wird der Kackhaufen im Vorgarten mit bebenden Nüstern lüstern beschnuppert. Schön dieser Pest-Gestank! Und wie schön ist es doch, dass der Abfall überall rumliegt, da hat man immer einen Snack griffbereit liegen! Der Inhalt der Kanalisation auf der Hauptstraße? Da kann man den Gang ins Freibad sparen! Yeah!

Ob man die perversen Perverslingen und die Stadtverwaltung dauernd auf ihre Fehler aufmerksam machen soll, ist zwar auch fragwürdig. Irgendwann wird es, zum Beispiel in diesem Thread, langweilig. Aber wer nun rumkackt, erscheint plötzlich im ganz anderen Licht. Jawoll!

Und der Schlangenzunge "Alles super! Ihr müsst nix machen mein Herr!"-Typ aus Herr der Ringe ist als keine positive Person gedacht. Da musst du den Film noch mal gucken...
Selbst ein Autovergleich fällt mir sicher auch noch ein!111 :)

Trotzdem darf man den Thread auch von mir aus gerne speeren. Nach dem e3-Schreck musste die Frust raus, jetzt kann man sie wieder in sich hineinfressen.


< antworten >