Thema:
Mal wieder ganz großes Kino! flat
Autor: Der Daddler
Datum:24.06.15 11:10
Antwort auf:Episode 3 ist da von Lynne

Zugegeben, ich bin Borderlands-Fanboy und liebe die Welt, die Charaktere, etc... Aber "Tales from the Borderlands" ist für mich einfach die aktuell beste Serie von Telltale, weit vor "The Walking Dead", "The Wolf Among Us" und "Game of Thrones".

Spielerisch natürlich wieder extrem dünn, aber was die Schreiber hier an Ideen, coolen Charakteren, Sprüchen und Szenen abfeiern, würde ich mir sehr für die Hintergrundgeschichte von einem etwaigen Borderlands 3 wünschen.

Hab die dritte Episode gestern in einem Rutsch durchge"guckt" und musste wieder mehrmals laut lachen. Insbesondere den Aufbau der Episoden mit einem starken Start, der in den per cooler Mucke untermalten Vorspann übergeht, hat's mir angetan. Herrlich!


< antworten >