Thema:
Re:Flohmarkt: SNES Beute flat
Autor: dixip
Datum:25.06.15 15:34
Antwort auf:Flohmarkt: SNES Beute von !!!

>Wer brauch schon online :D Nee im Ernst bin froh das ich meine Sammlung zu 95% geholt hatte als der Boom noch nich da war und bei 5% hab ich halt in den saueren Apfel gebissen weil ich sie für die Sammlung haben musste oder noch ein paar noch günstig zu ersteigernde Lücken gefüllt.
>
>Beim SNES habe ich aber noch Nachholbedarf. Vier Stück sinds diesmal geworden, zwei Komplett OVP, zwei nur Module - zusammen 62,-€ alle in sehr schönem Zustand, sehr geil. Denke der Preis ist sehr o.k.
>
>So macht Sammeln spass. Sonne, Bratwurst, Flohmarkt und n paar feine SNES Sachen im Rucksack!1
>
>[http://fs1.directupload.net/images/user/150613/dsa67gm8.jpg]


Die Module sehen fein aus, aber die OVPs gehen doch grad noch so als "gut" durch (so würde ich das jedenfalls einordnen). 62€... puhhh.. habs jetzt ne Weile schon nicht mehr verfolgt, aber SNES ist teilweise echt krass.

Eigentlich sind das ja Allerweltstitel, die wirklich täglich im Dutzend bei Ebay auslaufen. Aber Mario Kart alleine geht ja schon für 20-30€ lose weg, also denke ich schon, dass der Deal noch in Ordnung geht.


< antworten >