Thema:
Re:Contra: THC flat
Autor: Moosmann
Datum:26.06.15 20:17
Antwort auf:Re:Contra: THC von strid3r

>>Ja, das ist selbst in Japan direkt sauteuer. Ich glaub mit 20.000 yen ist man da immer dabei. Plus Porto / Zoll etc.
>
>Jau. Wobei die gängigen Touristenfallen drüben es inzwischen auch mal versuchsweise mit 30.000+X auszeichnen. Aber 20-25k kommt auf YA sicherlich hin.


Das kam mir (vor ca. einen Monat) eben auch sehr teuer vor, hab mal nur so 10 000 dafür bezahlt, oder für Gleylancer deutlich unter 5000 Yen.

Vor allem 42 000 fürs Famicom Contra das es lange Zeit für 7000 gegeben hatte, oder Ninja Cop Seizu fürs Famicom noch vor 2 Jahren für 2100 Yen gekauft, jetzt 12 000 Yen fand ich dann doch ziemlich Frech.

Bei DEN Preisen hätte ich wohl etwas länger mit dem Verkauf warten sollen ;)

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2&thrdid=71727&msgid=925631]

Komisch, Gleylancer damals wollte keiner haben, ging dann auf eBay für 90 Euro weg.

Kein Wunder, das es derzeit in den Shops in Japan dort so viele seltene Spiele auf einmal zu kaufen gibt, die werden bei den Preisen wohl noch etwas länger im Laden stehen.


< antworten >