Thema:
Re:Rund 1200 Rennen später macht es mir immer noch Spaß flat
Autor: DJS
Datum:01.07.15 12:14
Antwort auf:Rund 1200 Rennen später macht es mir immer noch Spaß von Lynne

>Das ist jetzt mal wieder eines der wenigen Spiele, wo ich tatsächlich die 1000 Punkte erreichen will und dafür auch ein gutes Stück "Grinding" in Kauf nehme.
>Ist aber nicht weiter schlimm, da ich tatsächlich immer noch viel Spaß habe bei den Rennen in der 1000er-Klasse.
>
>Die beiden Grinding-Erfolge hätten sie aber trotzdem etwas humaner gestalten können. Die 1 Million Credits zu erreichen ist ja auch an sich irgendwie sinnlos, da man nur rund 400k für das Aufrüsten aller Fahrzeuge braucht. War bei Riptide schöner gelöst.
>Bin jetzt gut über die Hälfte und die Rennen sind ja wirklich angenehm kurz, dazu gibt`s auch praktisch keine Ladezeiten.


Ich glaub wir sind die einzigen in Germany die das noch spielen. ;) Ich zocke jeden Tag so ein halbes Stündchen, checke bei welchen Rennen du mich wieder überholt hast und versuche zu kontern. Sehr schade finde ich, dass es keinen Time Trial Modus gibt. Bei den Rennen ist halt immer mega viel Luck dabei, wenn man eine gute Zeit fahren will. Bei der ersten Strecke des letzten Cups habe ich bestimmt 100 Versuche gebraucht um dich zu schlagen. Macht aber wirklich so viel Fun, dass es mir egal ist. Ich zocke übrigens auch noch Riptide2 ab und zu, will da noch alles freischalten, war ja nicht nötig für die 1000GS.

Ich hoffe die bring bald noch so einen Fun Racer raus, wird blind gekauft. Mal schauen wer zuerst die letzten beiden Achievements holt, ich bin bei 52% und 53% gerade. Ach ja, ein Achievement ist recht nervig. Das bei dem man einen Gegner mit dem Erdbeben treffen muss, wenn er gerade von diesem Schwebeextra getroffen wurde. Da war ich richtig froh als es endlich mal geklappt hat. Durch Zufall bekommt man das kaum imo, man muss schon gezielt darauf achten.


< antworten >