Thema:
7$ flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.07.15 11:19
Antwort auf:Shenmue III - 5 Million $ ... I see von Montana

ist die Summe, um die jeder Unterstützer jetzt erhöhen müsste, damit wir die 5 Mios voll kriegen :P

Und wer auf meine schöne Klickbait Headline reingefallen ist, sollte dies jetzt auch sofort tun ^_^

Na mal schauen, ich bin einigermaßen optimistisch, dass es auch noch so klappt mit dem nächsten Stretch Goal, das ja Yu Suzuki als wichtig beschrieben hat. Ich bin auch bereit gegen Ende noch ein paar Taler mit rein zu werfen und glaube, dass für 5 Millionen ein Spiel drin ist, dass die Serie würdevoll fortsetzt. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es technisch nicht ganz up to date sein wird… für mein Befinden sollten sie das Geld vor allem in Inhalte stecken, weniger in Politur.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Schon für einen 5$ Beitrag wird man ja auf dem Laufenden gehalten und kann seinen Senf in Abstimmungen dazu geben, da bin ich sehr gespannt, was da noch alles kommt!

Back On™

eM


< antworten >