Thema:
Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) flat
Autor: strid3r
Datum:11.07.15 15:13
Antwort auf:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) von top

>dank unserem Lieblingsleistungsempfänger ;-) hat diese Woche wieder eine Turbo-Duo bei mir Einzug gehalten :-)
>
>meine um 1995 gekaufte US-Duo ging verschollen bzw defekt (bedingt durch Ausborgen, Umzugswirren und div. Tragödien ;-)
>...aber ich hab ein paar meiner Games noch wieder bekommen und etliches in den letzten 2 Jahren nachgekauft (und muss noch einiges wieder organisieren ;-)


Was steht denn noch so auf dem Plan? Bin froh, dass ich meine persönliche PCE Liste nun fast "abgearbeitet" habe.^^

>selten so ein schönes ordentliches sauberes Stück "uralte" Hardware bekommen... normalerweise geht bei mir immer erstmal alles in die Grundreinigung: auseinanderbasteln, einweichen, putzen, polieren, sprühen... hier nur: auspacken, kabel "verlegen" anschliessen und mir "Dracula x" einweihen :-)

So ist's richtig. =D Überlege auch schon länger, noch eine zweite PCE als Ersatz anzuschaffen. Die umgebauten von doujindance sind leider nur sauteuer geworden. Kosten inzwischen mit allem Drum und Dran fast das Doppelte im Vergleich zu damals, als ich meine bei ihm geordert habe. -_-


< antworten >