Thema:
Re:Meine Hoffnung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.07.15 15:43
Antwort auf:Re:Meine Hoffnung von Gadon

>Bin mir ziemlich sicher, dass das passieren wird. Shenmue ist eine Marke und damit lässt sich, bei entsprechendem Hype, ne Menge Kohle machen.

Es ist eine verbrannte Marke die nicht mal Sony gehört, also werden sie auch kein Geld reinstecken. Der einzige Grund warum Sony da mitmacht ist weil sie gute News für die E3 haben wollten. Bei jedem Third Party-Deal von Sony ist festgelegt, dass die IP Sony gehört.

>Die werden da einen guten Open-World Titel draus hämmern und alleine der Hype wird das Spiel erfolgreich machen.

Das Team hat null Erfahrung mit Open World-Titeln. Es ist reines Wunschdenken, dass sie mit einem Budget von derzeit 1/60 eines GTA V (exklusive Marketing) auch nur ansatzweise ein Spiel machen können, was einem Shenmue 3 würdig ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname