Thema:
Re:Traum flat
Autor: PoP
Datum:15.07.15 23:45
Antwort auf:Re:Traum von Shoryuken

>>>>Eher, ob der Brückenschlag zu den Vorgängern nach sooo langer Zeit (hat Suzuki noch das "Feuer", um seine ursprüngliche Vision fortzusetzen ... oder ist sie gar noch besser durch die Zwangs-"Pause" gereift) geschafft wird, ist für mich so viel interessanter.
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>>>Das wünsche ich mir auch, ein Spiel was irgendwo an Shenmue II "ranpasst" und nicht etwas "modernes" / "Aktuelles" (im schlimmsten Fall so Abfall der Marke "Life is Strange"). An der Steuerung dürfen sie noch etwas schrauben (bisschen weniger tanky) - aber der Rest kann von mir aus auf Xbox 1 Niveau sein. Wobei der Trailer unten auf seine "rendering/lighting like it's 2001" Art und Weise schon gefällt.
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>>More like 'lightning like it's the first lighting engine ever created'
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>Mich erinnerts sehr an CG-Cutscenes aus der Zeit, nun ist es Echtzeit. Und technisch geht da schon einiges, ob sie das gut eingesetzt haben was die UE4 hergibt sei mal dahin gestellt.
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>Und wie gesagt, für mich wäre es spannender wenn es eben nicht nach aktueller Technik aussieht sondern schon zu den alten Teilen halbwegs passt. Und deshalb ist der Teaser für mich auch in Ordnung.


Das Problem ist das es eben nicht den Stil von damals hat sondern klar auf einer neuen engine basiert, die jedoch Scheisse genutzt wird. Das ist ein grosser Unterschied. Die trailer haben NULL Stil, kein Vergleich zu den anderen SM teilen. Und es geht mir nicht darum das es wie gta ausschauen muss. Es sollte aber auch besser ausschauen als ein Karstadt ramsch Titel in der PC Ecke.


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