Thema:
Re:Wieso eigentlich Open World? flat
Autor: Javert
Datum:16.07.15 08:57
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich Open World? von DS_Nadine

>>Das wäre imo keine gute Idee, lieber wie die alten Teile kleiner, aber detaillierter.
>>
>>Bei jedem neueren Open world Spiel, was ein wenig an Shenmue erinnert, denke ich mir nur wozu die Größe und Masse, wenn alles nur eine sterile leblose Kulisse ist und man nicht in die Häuser gehen kann ;)
>>
>>Aber im Ernst, hab das nicht so verfolgt, wollen die etwa wenn genug Geld zusammen kommt einen Open World Titel zusammen schustern?
>
>Ja, genauso wie die alten Teile.
>
>Du reduzierst Open World auf die Größe.
>
>Das Genre 'FREE' was man damals begründen wollte heißt jetzt halt Open World.
>
>>
>>Gruß,
>>
>>Orochi
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.4.6


Eben, ich glaube/hoffe, dass damit nichts anderes gemeint ist. Sondern einfach "open world" im Stile der beiden ersten Teile.

Welche IMO, sofern mich nicht alles trübt, nach heutigen Maßstäben ja winzige Kammerspiele waren. Die größe der paar wenigen Areale wirkt heute doch gerade zu lächerlich.


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