Thema:
Re:Broken Age? flat
Autor: tak
Datum:18.07.15 16:35
Antwort auf:Re:Broken Age? von X1 Two

>Sei froh, Teil 2 ist übelstes Recycling von Teil 1.

Das habe ich am Rande aufgeschnappt, war mir aber nicht sicher. als thanks für die Bestätigung. Dabei lagen zwischen dem ersten und zweiten Teil mehr als ein Jahr dazwischen und schon die erste Hälfte fand man maximal "nett".

Ich finde es im Grunde auch nicht so dramatisch. Auf das Spiel habe ich absolut null Bock, die Keys zu verkaufen bringt auch kaum was. Wenn es so weitergeht, bekomme ich sie erst dann, wenn das Machwerk 1,99€ bei Steam kostet.
Wenn ich denn was verkaufen darf, keine Ahnung ob es überhaupt Keys sind.

Aber die Aufregung und Spannung ist toll. Ich darf den großen Tim Schafer mit seiner Firma als pöhse Buben bezeichnen! Und das sind ja auch absolute Arschlöcher, nett über Community-Gedanken reden, Spenden einsammeln und dann die wahren, leidenden Fans wie mich im Regen stehen lassen? Schlimm!

Ich darf mitraten, wann eine Antwort kommt. Ganz aktuell gibts ein neues Kickstarter Update - bedeutet es, dass sie noch leben? Kommt jetzt eine Reaktion oder erst in einem halben Jahr? Was passiert, wenn ich mich bei Kickstarter beschwere?

In manchen Ländern darf man als Kunde Unternehmen in Insolvenz schicken, wenn sie ihre Leistungen nicht erbringen, sich querstellen. Das wäre doch was! Langsam wechselt sich der Ton meiner Nachrichten von nett und freundlich zu ein wenig harsch. Also macht mir die Sache mehr Spaß als das mittelmäßige Spiel es je könnte.

Nur am Ende will ich aus Prinzip doch das Spiel bekommen, bin aber noch ganz optimistisch.


< antworten >