Thema:
Re:Burning Force MD, After Burner II MD & Cybernator SNES flat
Autor: !!!
Datum:20.07.15 18:12
Antwort auf:Re:Burning Force MD, After Burner II MD & Cybernator SNES von Rac

>>>>BF Boxed ohne Anleitung, AB komplett & Cyber nur Modul - alle in gutem Zst. 10€ je Spiel, dacht ich nehm ich mal mit. Dann auf EBay mal nachgecheckt und gesehen das BF ja relativ selten zu sein scheint ... also relativ :)
>>>
>>>Kein schlechter Preis.
>>>Burning Force suche ich auch noch komplett. Ist ein kleines Gulity Pleasure von mir. :)
>>
>>Ich hör' überall nur noch Guilty Pleasure....ist der Scheiss jetzt hip im Moment ;)?
>
>Echt? Ich höre das gar nicht so oft. Okay, dann korrigiere ich:
>
>Ist eine kleine Geschmacksverirrung von mir. :)


Ich find ist einfach ein nettes Arcadegame - nix Großes, so ein Spiel aus der dritten Reihe des MD das man aber mögen kann. Ich mags und mags daher auch in meiner Sammlung ;) Ach ja, Cover ist geil ^^

[http://www.sega-mag.com/jeux/cover/Megadrive/Burning-Force-Megadrive-EUR.jpg]


< antworten >