Thema:
Re:Burning Force MD, After Burner II MD & Cybernator SNES flat
Autor: !!!
Datum:20.07.15 18:49
Antwort auf:Re:Burning Force MD, After Burner II MD & Cybernator SNES von Rac

>>>>>>BF Boxed ohne Anleitung, AB komplett & Cyber nur Modul - alle in gutem Zst. 10€ je Spiel, dacht ich nehm ich mal mit. Dann auf EBay mal nachgecheckt und gesehen das BF ja relativ selten zu sein scheint ... also relativ :)
>>>>>
>>>>>Kein schlechter Preis.
>>>>>Burning Force suche ich auch noch komplett. Ist ein kleines Gulity Pleasure von mir. :)
>>>>
>>>>Ich hör' überall nur noch Guilty Pleasure....ist der Scheiss jetzt hip im Moment ;)?
>>>
>>>Echt? Ich höre das gar nicht so oft. Okay, dann korrigiere ich:
>>>
>>>Ist eine kleine Geschmacksverirrung von mir. :)
>>
>>Ich find ist einfach ein nettes Arcadegame - nix Großes, so ein Spiel aus der dritten Reihe des MD das man aber mögen kann. Ich mags und mags daher auch in meiner Sammlung ;) Ach ja, Cover ist geil ^^
>>
>>[http://www.sega-mag.com/jeux/cover/Megadrive/Burning-Force-Megadrive-EUR.jpg]
>
>Jup! Geschmacksverirrung/Guilty Pleasure ist wohl auch ein bisschen zu hart. Aber irgendwie finde ich nur wenige Leute die es mögen/mochten. Mir gefiel es schon immer viel besser als z.B. Space Harrier.


Space Harrier mag ich, also den ersten Teil ... aber Teil II auf MD taugt halt nix, weil Space Harrier imo unbedingt eine bomben Framerate braucht (und schön fette & animierte Sprites). Dann steh ich aber drauf (Arc/32X/Sat). Aber Teil II auf MD ... neeee danke.

Vielleicht mögen die meisten Burning Force nicht, weil sie es nur vom Emu kennen. Ich weiss nicht obs mittlerweile gefixt ist, aber beim Emu gabs beim FX Sound schlimme Bugs mit bösestem Ohrenbluten. Wirklich unerträglich. Im echten Spiel ist das aber nicht so! Vielleicht denken viele das klingt echt so scheisse :D

Muss mir nochmal ein frisches Rom ziehen zum für zwischendurch am PC spielen. Wenns gefixt ist ist gut, ansonsten ist das Game nur über Originalhardware genießbar. Oder liegts am alten Emu auf dem ich es gespielt habe?


< antworten >