Thema:
Re:PC-Engine & Saturn Sammlung jetzt durch flat
Autor: strid3r
Datum:24.07.15 20:15
Antwort auf:Re:PC-Engine & Saturn Sammlung jetzt durch von Rocco

>>War Darius Alpha schon vorher in der Sammlung, oder wurde das kürzlich "günstig" nachgekauft?
>
>Das habe ich vor knapp 2 Jahren glaube ich gekauft für seinerzeit 550 Tacken. Da stand der Euro zum Glück bei 1.35 zum Dollar und nicht wie heute unter 1.10.


Wobei der Wechselkurs sich meinem Eindruck nach oft weniger auswirkt, als man meint. Habe selber mal einige Anschaffungen von vor 2-3 Jahren verglichen mit dem momentanen Preisniveau und da hat sich bei den Sachen unterhalb der 50€ Grenze doch einiges angepasst, so dass der Unterschied kaum bemerkbar ist. Die richtig auffälligen Unterschiede kommen wirklich eher durch Knappheit, oder andere, oft ja irgendwie nicht nachvollziehbare Faktoren, habe ich den Eindruck.
Hatte Darius A. jetzt btw. irgendwie als unausweichlichen 1000€ und aufwärts Titel im Kopf, wobei 550 ja auch nicht ohne sind. Bei den ganzen doch recht seltenen Titeln (HyperDuel, Magical Chase etc.) würde es sich ja fast schon lohnen, für die eine einzelne Ecke einzurichten. =)


< antworten >