Thema:
Re:Klar... flat
Autor: Orochi
Datum:03.08.15 13:13
Antwort auf:Re:Klar... von rumblefish

>>Die sind abwechslungsreicher als man zunächst denkt, sind schön fordernd, da man durch zusätzliche Opfer den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann, sind hervorragend zum Leveln (1 Million Blood Echoes in zwanzig Minuten bei einem Depth 5 Dungeon mit 3x Moon rune equipped sind kein Problem) und vor allem gibt es dort auch ein paar Blood Rocks, so dass man doch einige Waffen auf +10 bringen kann ohne es erstmal zig Mal durch zu spielen.
>
>In die dungeons hab ich mich noch nicht so reingehängt, nur die beiden einfachsten durchgezogen und gemerkt, dass mir jetzt ein bestimmtes ritual blood für das Öffnen des nächsten dungeons fehlt. Wie gesagt, noch nicht genau mit dem chalice-System befasst, aber ich hab den großen guide rumliegen, da sollte das drinstehen. Nur vorab: ich sehe das schon richtig, dass ich bestimmte Ingredienzien für höhere dungeons in den bisher geöffneten finde? Nach Zufallsprinzip verteilt?



Wie hoover schon sagt, teils teils.

Es gibt auch Glyph Codes und wenn Du mal im Netz suchst findest Du ein Google doc, wo andere User ihre Dungeons via Codes sharen. Da sind dann gewisse drops garantiert, z.B. Waffen oder Blood Rocks oder auch manche Materialien.

Du musst allerdings um die aus dieser Liste machen zu können den Dungeon Typ bereits selbst mindestens einmal geöffnet haben. Sind konkret in dieser Liste glaub ich alles Depth 5 Dungeons, da ist also schon erstmal einiges zu tun. Steht dann bestimmt auch in deinem Guide wie man was frei schaltet.  

In den meisten Fällen muß man aber nicht viel wiederholen oder Farmen, das ist recht fair verteilt alles.  

Was bestimmte Materialien angeht, auch teils teils, ich hab zb gestern 6 x Sage's hair gebraucht und kurz danach gegoogled, wo das am ehesten dropped, ehe ich dann aber dazu gekommen bin es zu Farmen hatte ich zufällig ne Truhe im aktuellen Dungeon mit genau den 6 sage's hair, die mir gefehlt haben.

Manches kann man wiederum kaufen, anderes gibts nur von story Bossen usw., wiederum anderes nur von bestimmten Dungeon Bossen, ist alles etwas chaotisch und man muß ein wenig rum lesen.

Orochi


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.6


< antworten >