Thema:
Wii-Zeug (gehört das schon hier rein?) flat
Autor: Rac
Datum:08.08.15 21:42
Antwort auf:Heute neu bekommen : retro-stuff soft & hard von top

Tatsunoko VS Capcom
Geil! Quasi der Prototyp zu MVC 3, aber in hässlich. ;)
Habe es schon vor'nem Jahr mal kurz bei einem Kumpel angezockt. Werde mich nicht groß damit beschäftigen (spielt eh keine Sau und online ist toter als tot), aber für'nen schnellen Fresse-Einlauf zwischendurch taugt es allemal.

Sin & Punishment 2
Den Vorgänger habe ich (leider) noch nicht gespielt. Aber den hier habe ich günstig schießen können, also ran an den Speck. Erst mal musste ich die Grafik verdauen. Die Modelle und Texturen sind doch echt ohne Übertreibung auf dem Niveau eines First-Generation-PS2-Spiels. Die Designs ... uha, die Helden sind grauenhaft (es geht aber noch schlimmer wie das 3. Spiel gleich zeigt), ABER das Gameplay reißt es raus. Auch wenn ich mich erst mal dran gewöhnen muss, dass man Fadenkreu zund Charakter unabhängig voneinander steuert. Ich spiele übrigens mit dem Classic-Pad.

Castlevania Judgment
Judgment? Für was? Dass wir Fans all die Jahre brav jeden Kack gekauft haben wo Castlevania drauf steht? Die "Rohdaten" sind eigentlich geil und als ich das damals gehört habe, war ich begeisert: Action-Prügler mit Castlevania-Lizenz. Schnauze halten und nimm mein Geld! Ha!
Selbst wenn man über das arschsimple Gameplay das für 11jährige Mädchen gemacht wurde, hinwegsieht, bleibt noch das Charakter-Design. Himmel, Arsch und Ziegenhirte! WAS IST DAS DENN FÜR EINE SCHEISSE?! Ja ich weiß, dass es der Knilch von Death Note designt hat. Scheißegal, diese Sadomasoschuljungen werden mich bis in meine Träume verfolgen.


< antworten >