Thema:
Re:Mehr ShUmps flat
Autor: !!!
Datum:09.08.15 13:25
Antwort auf:Re:Mehr ShUmps von MH

>>[http://i.imgur.com/J5qfsoO.jpg]
>>
>>Giga Wing 2 und Gunbird gefallen schonmal, auch wenn ersteres doch nicht so intuitiv ist, wie ich dachte. Die Bullets sind teilweise recht schnell, während der Reflect doch ne Weile braucht, so dass man schon wissen muss, was auf einen zukommt. Ohne Kenntnisse der Patterns auf Survival zu spielen ist da eher nicht, auch dank der großen Trefferzone des eigenen Fliegers.
>>An Gunbird gefällt mir, neben der schönen Pixeloptik (schade allerdings, dass das Arcade Intro, vermutlich mangels Ram, nur als schlecht komprimiertes FMV vorhanden ist) vor allem, dass es so kurze Level hat bzw. generell recht kompakt ist und zumindest der erste Loop ziemlich machbar wirkt. Speziell im Gegensatz zum bekloppt schweren Nachfolger.
>>Den Rest muss ich noch antesten. Wobei ich TFVI schon kenne und es ja kein großes Geheimnis ist, dass das nicht so liefert.
>
>Haha, TFVI. Das war das letzte PS2 Spiel, das ich gekauft habe. Eigentlich nur zum Vervollständigen, toll ist es wirklich nicht.


Vor allem die völlig überpowerte Overweapon nervt.


< antworten >