Thema:
Re:Mehr ShUmps flat
Autor: strid3r
Datum:09.08.15 21:52
Antwort auf:Re:Mehr ShUmps von MH

>Haha, TFVI. Das war das letzte PS2 Spiel, das ich gekauft habe. Eigentlich nur zum Vervollständigen, toll ist es wirklich nicht.

Joa, ich hatte schon wieder vergessen, wie schlecht die Übersicht in dem Spiel (kompletter Overkill an sich überlagernden Effekten und dummen Kameraspielerein, wobei ständig die x-Achse verschoben, gewendet und gedreht wird mitsamt Ebenenwechseln etc. = ultranervig) und wie kurz es insgesamt auch ist, während Balancing zwischen Bossen und Leveln komplett fehlt. Man merkt dem Spiel an allen Ecken und Enden an, dass es nur ein Budget Titel war. Nicht so schlimm, wie die schlechteren Sega Ages Remakes, aber auch kein wirklich gutes Spiel. Und schade eben, dass die Serie mit dem Titel und den einhergehenden, schlechten Verkäufen dann komplett abgeschrieben wurde.


< antworten >