Thema:
Re:Ausgeliehen flat
Autor: denda
Datum:10.08.15 10:38
Antwort auf:Ausgeliehen von token

Ich habs mir bisher auch gespart, und habe nach deinem Text nicht gerade mehr Lust bekommen.;)
Ist aber auch völlig i.O. Ich habe nicht im geringsten das Gefühl, dass ich hier etwas verpassen könnte was mir doch Spaß bereiten könnte.
Ich bin auch mehr als skeptisch gegenübe dem Nachfolger Dingenskirchen.
Im Gegensatz zu Unity sagt mir hier das Setting überhaupt nicht zu, sondern turnt mich eher ab. Wenn ich den Held schon mit diesem riesigen Zylinder durch die Gegend latschen sehe muss ich mir immer ein Lächeln verkneifen.

Dabei hatte mich Black Flag zur Serie zurück geholt. Allerdings auch nur wegen dem im wahrsten Wortsinn frischen Wind. Unitiy hat mich soviel Abstand zur Serie einnehmen lassen wie noch nie zuvor, und ich habe keine große Hoffnung, dass die nächsten Jahre ein Ableger erscheint der meine durchaus vorhandene Begeisterung für die Serie neu entfachen könnte. Es ist auch wie du sagst. Wofür soll ich mir diese unausgegorenen Ubisoft-Mechanismen geben (sie hatten ja auch keine Zeit an diesen herumzufeilen) wenn ich es in wesentlich besserer Form anderswo kriegen kann. Ich habe mir deshalb auch nie Watch Dogs angeschaut, und da ganz genau dasselbe Gefühl wie bei Unity, vor allem aufgrund des Feedbacks hier von Usern auf deren Meinung ich etwas gebe.

Naja, ich weine AC keine Träne nach. Es gibt so viel gutes Zeugs zu daddeln, dass man eh kaum hinterher kommt.
Beste Grüße
denda


< antworten >