Thema:
es ist eins der schlechteren AC flat
Autor: sCAP
Datum:10.08.15 10:50
Antwort auf:Ausgeliehen von token

aber ein Totalausfall ist es *imo* nicht.

Man merkt, dass zu viel Zeit für die Arbeit an der Grafikengine draufgegangen ist.
Die Story ist eigentlich belanglos (bis auf die des DLC) und die Missionen schon fast eintönig.
Vorallem fehlt mir das "Mysteriöse", was AC immer umgeben hat.
Das wurde quasi komplett aus Unity gestrichen, abgesehen vom DLC.

Dafür finde ich das alte Paris als Setting genial und die neue Steuerung ist auch besser, auch wenn das Einsteigen in Fenster selten gut funktioniert.
Ich glaube aber, dass sie nach Black Flag kein so abwechslungsreiches AC mehr machen können, es sei denn sie verlagern es wieder ans Wasser.

Das neue AC in London hebt mich dagegen garnicht an.
Mir gefallen weder die Charaktere noch das Setting.


< antworten >