Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: strid3r
Datum:14.08.15 11:09
Antwort auf:Manchmal muss man Geduld haben von pzykoskinhead

>und dann bekommt man auch die derbsten Raritäten.
>
>Die vier Schätze kommen in den Privatfundus, der Rest der Sammlung kommt diese Woche noch in den regulären Verkauf.
>
>[http://i.imgur.com/lb22DD9.jpg]


Keiou ist so eines von zwei Spielen, zu denen ich tatsächlich gerne noch die Spine hätte (das andere wäre Rondo, wo Leute inzwischen teilweise so viel für die Spine einzeln verlangen, wie ich für's Spiel selber bezahlt habe…).
Ansonsten werde ich mal in nächster Zeit wieder was aufmerksamer auf deiner Seite vorbeischauen. Nicht, dass ich da nochmal was verpasse. -_- Das mit TFV nagt gerade an mir.

Edit: Nebenbei, Jacob scheint ja inzwischen komplett mit Retro Soft- und Hardware abgeschlossen zu haben. Liegt das auch an der Entwicklung des Marktes, oder eher an der neuen Ausrichtung, wo es ein zu großer Aufwand wäre, es noch parallel zu betreiben?


< antworten >