Thema:
Re:Verrat uns dein Geheimnis flat
Autor: top
Datum:14.08.15 12:01
Antwort auf:Re:Verrat uns dein Geheimnis von pzykoskinhead

>>so in der art: "ach komm, olles zeuch, geb´sch dir nen 10er...koofste dir n schickes mäc-menü und bist den krempel los" ;-)
>
>ich würde nicht seit 12 Jahren davon leben können, wenn ich meine Kunden "über den Tisch ziehen" würde. Den meisten Kunden ist bewusst, daß ich das nicht für einen feuchten Handschlag und warme Worte mache, aber solang es fair bleibt, gewinnt man Stammkundschaft.
>

denke auch, dass gerade diese (stammkundschaft) das A+O ausmacht, gerade im nicht-aktuellen-kommerziellen bereich (den gibts ja überall haufenweise) sicher eine wichtige größe und ich denke auch, dass da viele leute einen fairen auge-in-auge handel mit jemandem der sich da auskennt und auch sozusagen "mit dem herzen dahinter steht" einem onlineportal vorziehen

gerade bei solchen sachen wie den von dir gezeigten ist es irgendwie schöner zu wissen, dass sie irgendwo landen, wo sie geschätzt werden udn freude darüber herrscht!

>PS: Ja, ich habe den ;-) gesehen.
davon ging ich aus...


< antworten >