Thema:
Re:Manchmal muss man Geduld haben flat
Autor: Moosmann
Datum:16.08.15 00:14
Antwort auf:Re:Manchmal muss man Geduld haben von Shoryuken

>>Edit: Nebenbei, Jacob scheint ja inzwischen komplett mit Retro Soft- und Hardware abgeschlossen zu haben. Liegt das auch an der Entwicklung des Marktes, oder eher an der neuen Ausrichtung, wo es ein zu großer Aufwand wäre, es noch parallel zu betreiben?
>
>Ist mir auch schon negativ aufgefallen und sehr bedauerlich. Habe ihn allerdings noch nie angeschrieben und mal nachgefragt was da los ist.
>
>Anscheinend kann man mit Anime-Wichsenvorlagen in Kissenform mittlerweile mehr reissen. Üble Entwicklung.


Komischerweise wollte vor paar Jahren noch keiner mein Gleylancer für 65 Euro haben (habs hier im For Sale angeboten) und wenig später hab ich auf eBay 90 Euro bekommen. Ich warte dann mal ab, wenn in 5 Jahren wieder alle Sammlungen aufgelöst werden wie zuletzt vor 10 Jahren ;)

BTW: Ich fand aber einige Preise in Tokyo/Osaka auch schon sehr hoch... z.B. Black Manta fürs Famicom vor 2 Jahren für ca. 2000 Yen gekauft, dieses Jahr für 12000 Yen gesehen, also irgendetwas stimmt zur Zeit mit den Preisen überhaupt nicht. Wer bezahlt denn solche Mondpreise ? Die gaaaanz unbekannten Spiele wie Moero Twinbee (aka Stinger) waren aber in der Normalpreisklasse, da gehe ich davon aus das irgendwelche unwissenden Ausländer bei Yahoo eindeutig zuviel dafür bezahlen.


< antworten >